Elbe-Elster-Bibnet. Berlin

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Berlin
 
 
lebendiger Schauplatz der Geschichte
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2007
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837173468
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
78 min
Dateigröße:
72 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Berlin ist wie kaum eine andere Stadt durch die Geschichte geprägt worden und hat selber Geschichte geschrieben. Man begegnet Zeugnissen aus dem 18. Jahrhundert, als Berlin königliche Residenzstadt war, genauso wie den Resten der Berliner Mauer, die in der ganzen Welt zum abschreckenden Symbol für den Kalten Krieg wurde. Berlin ist stetig im Wandel und wurde in den letzten Jahren eine der interessantesten und multinationalsten Metropolen der Welt. Der in Charlottenburg geborene Berliner "Tatort"-Kommissar Boris Aljinovic weiß, wovon er spricht, wenn er von seiner Heimatstadt erzählt und in diesem Reiseführer fürs Ohr Lust darauf macht, Berlin kennen zu lernen.
 

Autor(en) Information:

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus von Hippo)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen