Elbe-Elster-Bibnet. Blutige Erbschaft

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Blutige Erbschaft
 
 
Hörbuch mit Übungen und Glossar
 
Autor:
 
Jahr:
2006
 
Sprache:
Englisch
 
ISBN:
9783817476763
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Dauer:
79 min
Dateigröße:
73 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Nach dem plötzlichen Tod seiner wohlhabenden Großtante Mary Bruton stellt Jonathan Keeble fest, dass einige alte Bücher aus ihrem Besitz verschwunden sind. Als Alleinerbe möchte er der Sache auf den Grund gehen und bittet Elvira Elliot um Hilfe. Die Versicherungsdetektivin findet schnell heraus, dass die verschwundenen Bücher sehr wertvoll waren. War der Sturz der alten Dame von der Treppe vielleicht gar kein richtiger Unfall? Zusammen mit Inspector Hudson nimmt sie die Ermittlungen auf.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen