Elbe-Elster-Bibnet. Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder
 
 
Charlie Bone ; 1
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2004
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783935036610
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
311 min
Dateigröße:
286 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Sprechende Bilder, explodierende Lampen und drei äußerst seltsame Katz der 10-jährige Charlie erlebt merkwürdige Dinge. Dabei glaubte er doch, ein ganz normaler Junge zu sein. Doch er entdeckt, welch sonderbare Fähigkeiten er besitzt: Er kann Bilder und Fotos sprechen hören. Daraufhin entwickelt sich ein gefährlicher und aufregender Auftrag, bei dem er die Unterstützung seines eigenartigen Onkels benötigt. Und dann sind da noch die merkwürdigen und keineswegs immer liebenswerten Großmütter und -tanten, die Charlie das Leben nicht gerade erleichtern.
 

Autor(en) Information:

"Die Geschichte fesselt von Anfang an, als zwei Jungs und ein nasser Hund durch den englischen Regen marschieren." (sternchen)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen