Elbe-Elster-Bibnet. Wetterleuchten um Maria

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Wetterleuchten um Maria
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783475543357
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
155 S.
Dateigröße:
891 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Adrian Sebald ist neunzehn, als sein Vater stirbt. Er gibt die Schule auf und beginnt eine Ausbildung zum Förster. In dieser Zeit trifft er Isabella wieder, mit der er schon als Kind gespielt hat und die zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen ist. Isabella liebt Adrian aus ganzem Herzen und er ist tief beeindruckt von der schönen Frau. Doch erst als Adrian Maria begegnet, erfährt er zum ersten Mal wirkliche Liebe. Diese Liebe steht jedoch unter keinem guten Stern: Adrian erschießt in Notwehr einen Wilderer - Marias Vater. Eine Welle der Feindschaft schlägt dem jungen Paar entgegen und gipfelt in einer Mordanklage gegen Adrian.
 

Autor(en) Information:

Hans Ernst ging nach Jahren als Rossknecht und im Dienst bei verschiedenen Bauern schließlich zur Bauernbühne und begann mit der Schriftstellerei. Er verfasste insge- samt 116 Romane, die die Alpenregion zum Schauplatz handlungsstarker Dorfgeschichten haben und wurde rasch zum beliebtesten Heimatschriftsteller und Bestsellerautor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen