Elbe-Elster-Bibnet. Rumpelstilz

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Rumpelstilz
 
 
ein Krimi aus der Provinz
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783836811552
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
385 min
Dateigröße:
355 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Am Fuß des "Vennebergs", Vennebecks gigantischer ehemaliger Mülldeponie, wird die Leiche von Jenny Stratmann gefunden: einer jungen Frau Ende zwanzig, die es anscheinend darauf anlegte, Vennebecks Eltern in den Wahnsinn zu treiben, indem sie deren Kinder stalkte. Doch warum?, fragen sich Kommissar Hufeland aus Münster und sein junger Assistent Kevin Kuczmanik. Und welche Rolle spielte Jennys dubioser Freund dabei, der in der Mordnacht ebenfalls in Vennebeck war? Oder der Gynäkologe, zu dessen Patientinnen nicht nur Jenny Stratmann, sondern auch die verängstigten Mütter zählen?
 

Autor(en) Information:

Herbert Beckmann wurde 1960 im westfälischen Ahaus geboren. Heute lebt er mit seiner Familie in Berlin. Er veröffentlichte Sachbücher, dann Erzählungen und Radiogeschichten für Kinder und Erwachsene, zudem zahlreiche Kriminalhörspiele und im Jahr 2007 seinen ersten Kriminalroman.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen