Elbe-Elster-Bibnet. Das Geheimnis seiner Liebe - Waterland

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Das Geheimnis seiner Liebe - Waterland
 
Regisseur:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 16 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
91 min
Dateigröße:
690 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Tom Crick ist seit vielen Jahren engagierter Geschichtslehrer an einer High School in Pittsburgh. Von Existenzkämpfen geplagt, gerät er immer tiefer in eine ausweglose Krise. Seine Schüler sind gelangweilt und widerspenstig, seine Frau hat ihn verlassen und seine geheimnisvolle Vergangenheit, die Jugendjahre an der englischen Ostküste, belasten ihn immer mehr. Während des Unterrichts durchbricht er endlich eine Mauer des Schweigens. Er erzählt von verbotener Liebe und Mord, Sex und Gewalt, Inzest und Wahnsinn. Er erzählt die Geschichte seines Lebens.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen