Elbe-Elster-Bibnet. Der schottische Schoko-Spion

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der schottische Schoko-Spion
 
 
Privatdetektivin Billie Pinkernell ; sechster Fall
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783960531333
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
116 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Verbrecher fangen ist kein Zuckerschlecken: Der Kinderkrimi 'Der schottische Schokospion' von Gesine Schulz jetzt als eBook bei jumpbooks. Gesucht: die beste Schokolade der Welt! Nachwuchsdetektivin Billie ist ganz aufgeregt, als sie das Preisausschreiben entdeckt: TAUSEND Euro für den, der die leckerste neue Schoko-Sorte erfindet! Nichts einfacher als das: schließlich waren Billies Ur-Ur-Urgroßeltern berühmte Schokoladenfabrikanten. Nur leider haben die ihr legendäres Schoko-Rezept sehr gut versteckt. Billie macht sich auf die Suche - und muss schon bald feststellen: Da ist noch jemand hinter der ultrageheimen Mixtur her. Und der schreckt auch vor Entführung nicht zurück! Der sechste Fall für die junge Detektivin mit Hirn, Herz und scharfer Spürnase. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Der schottische Schokospion' von Gesine Schulz. Für Leser ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks - der eBook-Verlag für junge Leser. Gesine Schulz wurde in Niedersachsen geboren und ist im Ruhrgebiet aufgewachsen. Weil sie Bücher mochte und die Welt sehen wollte, wurde sie Bibliothekarin und ging für mehr als zehn Jahre ins Ausland. Zurzeit lebt sie als Autorin überwiegend im Ruhrgebiet, ist aber auch gerne in Irland, wo ihr zweiter Schreibtisch steht. Gesine Schulz rief 2004 den 'Internationalen Tag der Putzfrau" ins Leben, der seitdem am 8. November begangen wird. Bei jumpbooks erscheinen von Gesine Schulz die Abenteuer von Billie Pinkernell mit den Bänden: 'Fernando ist futsch' 'Der geklaute Garten' 'Die raffinierte Ringelsocken-Bande' 'Die gefährliche Gummi-Ente' 'Die hohle Hochzeitstorte' 'Der schottische Schoko-Spion' Bei dotbooks erscheint Gesine Schulz' Krimi-Reihe rund um Privatdetektivin Karo Rutkowsky, die folgende Bände umfasst: 'Ausgebadet' 'Abgekratzt' 'Abgebürstet' 'Weggewischt'
 

Autor(en) Information:

Gesine Schulz wurde in Niedersachsen geboren und ist im Ruhrgebiet aufgewachsen. Weil sie Bücher mochte und die Welt sehen wollte, wurde sie Bibliothekarin und ging für mehr als zehn Jahre ins Ausland. Zurzeit lebt sie als Autorin überwiegend im Ruhrgebiet, ist aber auch gerne in Irland, wo ihr zweiter Schreibtisch steht. Gesine Schulz rief 2004 den "Internationalen Tag der Putzfrau" ins Leben, der seitdem am 8. November begangen wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
06.08.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen