Elbe-Elster-Bibnet. Dreitagebart trifft Minirock

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Dreitagebart trifft Minirock
 
 
romantische Geschichten
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958246720
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
56 S.
Dateigröße:
449 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Denn Liebe hat viele Gesichter ... Romantische Geschichten in 'Dreitagebart trifft Minirock' von Annemarie Schoenle jetzt als eBook bei dotbooks. Manchmal ist die Liebe wie ein Labyrinth ... zumindest kommt es Leo so vor, als er sich zum ersten Mal verliebt - doch plötzlich trifft sich seine Angebetete auch noch mit einem anderen. Wozu soll die Liebe gut sein, wenn sie so wehtun kann? Das fragt sich auch Veronika, die leider einsehen muss, dass ihr Verlobter sich mehr für sein Auto interessiert als für sie. Kann ein Lenkrad etwa schöner sein als weibliche Kurven? Und kann ein Motor schöner klingen als das Lachen einer Frau? Leicht und berührend schreibt Bestsellerautorin Annemarie Schoenle in ihren sechs romantischen Geschichten vom süßen ersten Verliebtsein und vom großen Glück wahrer Liebe. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Dreitagebart trifft Minirock' von Erfolgsautorin Annemarie Schoenle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München. Bei dotbooks erschienen bereits Annemarie Schoenles Romane 'Frauen lügen besser', 'Frühstück zu viert', 'Verdammt, er liebt mich', 'Nur eine kleine Affäre', 'Du gehörst mir', 'Eine ungehorsame Frau', 'Ringelblume sucht Löwenzahn' und 'Ich habe nein gesagt' sowie die Erzählbände 'Der Teufel steckt im Stöckelschuh', 'Die Rache kommt im Minirock', 'Die Luft ist wie Champagner' und 'Das Leben ist ein Blumenstrauß'. Die Website der Autorin: www.annemarieschoenle.de
 

Autor(en) Information:

Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen